Seite auswählen

presse

downloads

September 2017

Die von uns geschätzten Berater und Coaches, Iris und Stephan Josef Dick, stellen unter Bezug auf ihr neu erschienenes Buch „Wertschätzung / Wie Flow entsteht und die Zahlen stimmen“, Vahlen Verlag,

die Methode, genauer gesagt die innere Haltung, der wertschätzenden Erkundung (Appreciative Inquiry) des Umfelds vor,  im Arbeits- aber auch im privaten Kontext.

Flyer für Vortragsworkshop 


März 2017  

Diskussionsveranstaltung zum Thema BILDUNG

Unter dem Motto „Bildung … glücklich und erfolgreich machen?“ trafen sich auf Einladung des BewusstSeinsKreises Bildungsakteure und weitere am Bildungsthema interessierte Personen aus Altmühlfranken zu einer bildungspolitischen Diskussionsveranstaltung in den Räumen der GUTMANN ALUMINIUM DRAHT GMBH in Weißenburg.

Bericht von Jürgen Simon  als pdf


18.01.2017 ARTIKEL über den BEWUSST SEINS KREIS aus dem Treuchtlinger Kurier Patrick Shaw

und als pdf